Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.03.2019, 12:57 Uhr  //  Sport

Erste O-CTF mit mangelnder Beteiligung gelungen

Erste O-CTF mit mangelnder Beteiligung gelungen
 Schweriner RV (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am 24.3. war es nun endlich soweit. Nach langer Vorbereitung und viel organisatorischen Aufwand, führte der Schweriner-RV die 1. O-CTF in Kobrow durch. Nach dem Eingang von zehn Voranmeldungen, ließ sich die tatsächliche Teilnehmerzahl nur schwer erraten.

Auf alle eventuellen Fälle war das Organisationsteam gut vorbereitet. Den 15 Startern wurde alles geboten.

Während die Helfer am Start, durch die nicht funktionierende Heizung mit der Kälte kämpften, ging es auf der Strecke heiß her. Der Vortrieb der schnellen Gruppe führte dann zum 1. Verfahren. Die O-CTF-Teilnehmer konnten auch nicht durch Pfiffe und Rufe der hinteren Guides aufgehalten werden.

Auch zwei kaputte Reifen konnten den Spaß an der schönen Landschaft und der Strecke nicht mildern. Nach den gefahrenen Runden wurden die Starter gut versorgt und die nun scheinende Sonne beendete eine gelungene O-CTF.

Wir danken allen Helfern, dem LSB-MV für die Förderung der Veranstaltung und allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen und hoffen auf eine baldige Wiederholung.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK