Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.04.2019, 16:43 Uhr  //  Blaulicht

Tödliches Überholmanöver: Motorradfahrer stirbt

Tödliches Überholmanöver: Motorradfahrer stirbt
 rkr (Bild) ots/POL-HRO/rk (Text) // presseportal.de


Grevesmühlen – Am vergangenen Montag ereignete sich gegen 16.05 Uhr am Ortsausgang von Gevesmühlen (Nordwestmecklenburg) auf der Landesstraße 3 in Richtung Klütz ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 47-jähriger Kradfahrer erst schwer verletzt wurde.

Nach jetzigem Ermittlungsstand überholte der Kradfahrer mehrere Fahrzeuge. Der Fahrzeugführer eines Traktors war im Begriff nach links auf eine Ackerfläche abzubiegen. Dabei bemerkte er den herannahenden Kradfahrer zu spät und es kam zu einem Zusammenstoß.

Der Fahrer des Motorrads wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber verbrachte ihn in die Universitätsklink nach Lübeck, wo er später seinen Verletzungen erlag und starb. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 16.000 Euro. Die Landesstraße 3 musste für kurze Zeit voll gesperrt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK