Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.05.2019, 08:01 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 WarnerBros (Bild) Filmpalast Capitol Schwerin (Text) // das-capitol.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 9.5. starten die Komödie „Glam Girls - Hinreißend verdorben" und das Abenteuer-Fantasy „Pokemon Meisterdetektiv Pikachu“ neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

Glam Girls - Hinreißend verdorben
Komödie - USA - 2019 - FSK ab 6 Jahren - Universal Verleih
Der ausgewiesene Tollpatsch Penny und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine sind von den Männern dieser Welt enttäuscht. Warum also nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan.

Pokemon Meisterdetektiv Pikachu
Fantasy/Abenteuer - USA/Japan - 2019 - FSK ab 6 Jahren - Warner Bros. Filmverleih
Der Vater von Tim (Justice Smith), Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist. Zur Unterstützung begleitet ihn Harrys ehemaliger Pokémon-Partner Detective Pikachu (Stimme im Original: Ryan Reynolds) Ein urkomisch kluger, anbetungswürdiger Super-Detektiv, der selbst für sich selbst ein Rätsel ist. Als Tim und Pikachu feststellen, dass sie in der Lage sind, miteinander kommunizieren zu können, unternehmen sie ein spannendes Abenteuer um das vertrackte Mysterium aufzuklären.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK