Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.05.2019, 18:41 Uhr  //  Sport

Rekord: Schon 1.800 Fans haben sich Hansa-Dauerkarte 2019/2020 gesichert

Rekord: Schon 1.800 Fans haben sich Hansa-Dauerkarte 2019/2020 gesichert
 © F.C. Hansa Rostock (Bild) + (Text) // fc-hansa.de


Rostock - Seit dem 9. Mai können sich die Fans des F.C. Hansa Rostock für die kommende Drittliga-Spielzeit 2019/2020 ihren Stammplatz im Ostseestadion sichern. Nach gerade einmal 14 Tagen konnte bereits die erste starke Marke von 1.800 verkauften Dauerkarten geknackt werden. Rekord! Zum gleichen Zeitpunkt waren für die Saison 2017/2018 gerade einmal 600 Dauerkarten und im vergangenen Jahr 1.500 Dauerkarten an den Fan gebracht. Das ganz große Ziel in diesem Jahr: Nach dem Verkaufsrekord für 2018/2019 (höchste Dauerkarten-Anzahl seit 14 Jahren) sollen in der kommenden Saison mindestens 4.000 Mitglieder an Bord gezählt werden! Als zusätzlichen Ansporn hat der F.C. Hansa Rostock nun eine kleine Wette gestartet!

Dauerkarten-Wette: Verlosung exklusiver Warm-Up-Shirts

Sollten bis zum 3. Juni, dem Ende der ersten Verkaufsphase, 3.000 Dauerkarten verkauft worden sein, verlost der F.C. Hansa Rostock unter allen Käufern exklusive und nicht im Handel erhältliche Warm-Up-Shirts, die von den Profis vor dem letzten Heimspiel gegen Uerdingen getragen wurden.

Mitmachen lohnt sich auch deshalb, weil es nur noch bis zum 03. Juni die Dauerkarte für die Saison 2019/20 zum unschlagbaren Vorteilspreis und damit eine Ersparnis von bis zu sieben Spielen gibt- anschließend werden die Preise wie in den vergangenen Jahren nach und nach erhöht.

Die Vorteile der Dauerkarte im Überblick:
• Hohe Preisersparnis (bis zu 7 Spiele und 172€)
• Exklusives Dauerkarten-Paket mit Jutebeutel, Flaschenöffner, Dauerkarten-Hülle und Stammplatz-Aufkleber
• Vorkaufsrecht für Spiele im DFB-Pokal
• Ein eigener Stammplatz, der auch für die kommende Saison reserviert ist
• Ein eigener Eingang, der schnelleren Zutritt ermöglicht
• Name auf dem Mannschaftsbus (beim Kauf bis zum 30.6.)

Weitere Informationen zur Dauerkarte gibt es auf www.fc-hansa.de


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK