Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.06.2013, 09:23 Uhr  //  Stadtgeschehen

Körperverletzung in Schwerin

Körperverletzung in Schwerin
 Die Linken (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am 15.06.2013 gegen 19:10 Uhr begingen zwei Personen aus einer Gruppe von ca. 10 Personen heraus eine Körperverletzung gegen einen Mitarbeiter des Wahlkampfbüros \"Der Linken\" in Schwerin in der Wismarschen Straße, als dieser verhindern wollte, dass diese die Scheiben des Büros mit Aufklebern eines Fußballklubs bekleben wollten.

Dabei wurde er auch von einer Person beleidigt.

Der Geschädigte wurde leicht verletzt, lehnte  aber eine ärztliche Behandlung ab.

Die Tatverdächtigen konnten noch im Nahbereich festgestellt werden und gegen diese wurde Strafanzeige gestellt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK