Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.07.2019, 12:07 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Mittwoch im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Mittwoch im Filmpalast Capitol Schwerin
 Disney (Bild) Filmpalast Capitol Schwerin (Text) // filmpalast-kino.de


Schwerin - Schon am Mittwoch, dem 17.7. startet die Disney-Realverfilmung „König der Löwen“ neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

Filminhalt: 
Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge. Der kleine Löwe soll einst die Herrschaft über alle Tiere der Savanne innehaben und kann es, während er mit seiner Freundin Nala so einige Dummheiten anstellt, kaum erwarten, bis es so weit ist.Doch durch Scars Intrigen verstirbt Mufasa und der junge Simba gibt sich die Schuld am Tod seines Vaters. Er ergreift die Flucht und landet im Dschungel, wo er vom Erdmännchen Timon und vom Warzenschwein Pumba aufgenommen wird. 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK