Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.06.2013, 09:38 Uhr  //  Blaulicht

22-jähriger verletzte Polizeibeamten

22-jähriger verletzte Polizeibeamten
 cm (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Gallentin - Am 16.06.20103 kam es gegen 01:40 Uhr im Bereich  von 23996 Gallentin bei Bad Kleinen zu Widerstandshandlungen eines 22-jährigen männlichen Tatverdächtigen gegen Polizeivollzugsbeamte. Bei der Überprüfung eines Sachverhaltes, sollte sich der Tatverdächtige ausweißen, was er verweigerte.

Aus diesem Grund wurde er durchsucht, dabei leistete er Widerstand und verletzte die beiden Polizeibeamten leicht. Aus diesem Grund wurde der Tatverdächtige in Gewahrsam genommen. Nach Durchführung der Blutprobenentnahme und der Feststellung der Identität wurde der Tatverdächtig aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.
Den Tatverdächtigen erwarten jetzt eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Polizeivollstreckungsbeamte und eine Ordnungswidrigkeitsanzeige, da er seine Identität nicht bekanntgegeben hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK