Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.07.2019, 06:20 Uhr  //  Stadtgeschehen

Durch Bildüberwachung vermisste Frau gefunden

Durch Bildüberwachung vermisste Frau gefunden
 rkr (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Durch gezieltes Monitoring der Beamten im Polizeihauptrevier konnte eine vermisste 89-jährige Frau am Sonntagnachmittag auf dem Marienplatz festgestellt werden.

Seit den gestrigen Vormittagsstunden wurde die 89-jährige demente Frau vermisst. Sie hatte sich selbstständig aus den Helios-Kliniken in unbekannte Richtung entfernt.

Die Polizei leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Unter anderem wurde ein Fährtensuchhund, mehrere Streifenwagen des Polizeihauptreviers und der Bundespolizei sowie ein Boot der Wasserschutzpolizei zum Einsatz gebracht.

Die ältere Dame wurde durch die Polizeibeamten in Obhut genommen und ins Klinikum zurückgebracht. Die zwischenzeitlich verständigten Angehörigen konnten erleichtert durchatmen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK