Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.06.2013, 10:31 Uhr  //  Sport

Highlight zum Abschluss:FC Eintracht Schwerin gegen FC Hansa Rostock

Highlight zum Abschluss:FC Eintracht Schwerin gegen FC Hansa Rostock
 FC Eintracht Schwerin (Bild) + (Text) // eintracht-schwerin.de


Schwerin - Fans des FC Eintracht Schwerin können sich derzeit vor sportlichen Leckerbissen gar nicht mehr retten. Kurz nach dem letzten Pflichtspiel des FCE mit höchst dramtischen und positiven Ausgang gegen den MSV Pampow, kommt nun der FC Hansa Rostock. Zum zweiten Mal innerhalb einer Saison treffen beide Teams aufeinander, doch die Vorzeichen sind dieses Mal ganz andere. Während es im Oktober ein reines Freundschaftsspiel beider Mannschaften war, hat das Spiel dieses Mal sogar 2 Geschichten zu erzählen. Die erste ist die unseres FC Eintracht Schwerin, der nach 17 Jahren sein letztes Spiel überhaupt bestreitet und ab nächster Saison als FC Mecklenburg Schwerin an den Start geht. Die zweite Geschichte ist die des FC Hansa Rostock. Nach einer mehr als enttäuschenden Rückrunde stehen die Hanseaten vor einem Umbruch mit neuem Trainer. Wie wird sich die neu zusammengestellte Truppe bei ihrem ersten Auftritt präsentieren?

Eine sehr interessante Konstellation also, bei der sowohl Hansa - als auch Eintracht - Fans voll auf ihre Kosten kommen sollten. Auch Spieler, Eltern, Betreuer, Verantwortliche, ob groß oder klein sind hiermit aufgerufen, dem FCE einen unvergesslichen Abschied zu bereiten.

Wir sehen uns am Sonntag um 15 Uhr im Lambrechtsgrund!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK