Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.08.2019, 12:20 Uhr  //  Stadtgeschehen

Sommerfest im Zoo Schwerin

Sommerfest im Zoo Schwerin
 Zoologischer Garten Schwerin gGmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Nur weil der Schulalltag wieder begonnen hat, ist der Sommer noch lange nicht vorbei! Der Zoo lädt daher zu einem tierischen Sommerfest am Samstag, den 17. August ab 10 Uhr. Den ganzen Tag über wird es tolle Schaufütterungen geben. Alle Kletteraffen können auf der zukünftigen Löwenanlage das Gelände erkunden und auf einer Strohpyramide ihr Können zeigen.

Um 14 Uhr startet nach einer Begrüßung durch den Zoodirektor die Konferenz der Tiere. In diesem Jahr ist Zusammenhalt gefragt! Schaffen es alle Kinder gemeinsam ein riesiges Tier auf der Zoowiese darzustellen? Wir wollen das Ergebnis mit einem tollen Foto festhalten und wenn es gelingt, gibt es für alle eine Überraschung. Wer sich übrigens gut auf die Konferenz vorbereitet und als sein Lieblingstier verkleidet den Zoo besucht, erhält am Tag des Sommerfestes freien Eintritt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK