Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.06.2013, 14:08 Uhr  //  Sport

Vertragsverlängerung: Manfred Starke bleibt beim F.C. Hansa Rostock

Vertragsverlängerung: Manfred Starke bleibt beim F.C. Hansa Rostock
 F.C. Hansa e.V. (Bild) + (Text) // fc-hansa.de


Rostock - Der F.C. Hansa Rostock hat den Vertrag mit seinem namibischen Nationalspieler Manfred Starke bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

„Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme, auch weiterhin in meiner zweiten Heimat bleiben zu dürfen, um für den F.C. Hansa zu spielen. Ich weiß, was ich am F.C. Hansa habe. Wir wollen in der neuen Saison zusammen für begeisternden Fußball und harte Arbeit stehen. Dabei will ich meinen Beitrag leisten“, so Manfred Starke.

Der 22-jährige Linksfuß weilte kürzlich noch bei der Nationalmannschaft Namibias, konnte aber in der WM-Qualifikation gegen Nigeria aufgrund einer schweren Grippe nicht mitwirken. Der „Brave Warrior“ ist am Sonnabend wieder zu seinem Rostocker Team gestoßen, ist aber noch nicht hundertprozentig einsatzfähig.

Uwe Vester (Vorstand Sport): „Manfred Starkes Leistung vor allem in der Schlussphase der vergangenen Drittligasaison war einer der wenigen Lichtblicke. Wenn er auf dieses Niveau aufbauen kann und dieses weiter stabilisiert, ist er mit seiner Quirligkeit, seinem guten Schuss und seinem Einsatzwillen eine gute Option für unsere Mannschaft“, so Uwe Vester, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK