Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.10.2019, 17:15 Uhr  //  Mecklenburg-Vorpommern

Airbeat One 2020: Die ersten drei Acts zum „Trip to Italy“ stehen fest

Airbeat One 2020: Die ersten drei Acts zum „Trip to Italy“ stehen fest
 (c)Anna Mohn (Bild) berlinièros GmbH (Text) // www.snaktuell.de


Neustadt-Glewe - Seit dem 1. August läuft der Vorverkauf für das AIRBEAT ONE Festival 2020 und der Ansturm ist gigantisch. Schon über 20.000 Tickets sind weg und das obwohl noch kein einziger DJ verkündet wurde. Jetzt ist es soweit, die ersten drei Artists stehen fest und diese Verkündung hat es in sich! So kommen „3 Are Legends“ zum Flugplatz Neustadt-Glewe und spielen ihr erstes DJ-Set in Deutschland überhaupt.

Mit „3 Are Legends“ kommen gleich drei der weltbesten DJs nach Mecklenburg-Vorpommern, denn „3 Are Legends“ setzten sich aus dem belgischen DJ-Bruder-Duo Dimitri Vegas & Like Mike und dem amerikanischen Superstar-DJ Steve Aoki zusammen.

Vor kurzem wurde in Amsterdam feierlich die neue DJ Mag Top 100 Rangliste veröffentlicht. Auf Platz 1 des neuen Rankings und damit der beste DJ-Act der Welt: DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE! Das belgische DJ-Duo mit griechischen Wurzeln hat es zum zweiten Mal an die Spitze der wichtigsten DJ-Liste überhaupt geschafft.

Auch für Steve Aoki ging es bei der DJ Mag Top 100 nach oben. Er stieg einen Platz und ist die aktuelle Nr. 10 der besten DJs. Doch damit nicht genug, denn „3 Are Legends“ sind ebenfalls in die Liste der 100 Besten eingezogen und belegen als Neueinsteiger Platz 70.

Heißt, die AIRBEAT ONE Fans werden einen Act mit zwei Artist und drei DJ Mag Top 100 Platzierungen erleben. Wie krass wird das denn? „Cake Me“ Tortenwerfer Steve Aoki, der gerade mit den Backstreet Boys „Let It Be Me“ herausgebracht hat und die Crowd Control Heroes Dimitri Vegas & Like Mike - das wird ein wahrer „Earthquake“ beim AIRBEAT ONE Festival 2020 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe.

Damit stehen nicht nur die ersten Acts für das nächste Jahr fest, auch das Motto wurde ja bereits verkündet. 2020 geht die Reise beim AIRBEAT ONE Festival thematisch nach Italien! Amore, Fußball, das römische Reich, Leonardo Da Vinci, Galileo Galilei, Franz von Asisi, La Camorra, Silvio Berlusconi, Robert Miles, Gigi D’Agostini. Man darf gespannt sein, wie der Flugplatz in Neustadt-Glewe in italienischem Flair erstrahlen wird.

Tickets für die AIRBEAT ONE Festival 2020 gibt es auf http://www.airbeat-one.de/. Das „3-Tage Regular Ticket - Full Weekend“ kostet aktuell in der Vorverkaufsstufe III 129,99€ plus Gebühren, den „3-Tage VIP Full Weekend Pass“ gibt es noch in der Vorverkaufsstufe I für 199,99 Euro plus Gebühren. Tagestickets sind für 59,99 Euro plus Gebühren erhältlich. Beeilen sollte man sich bei den Camping-Angeboten. Das VIP-Camping (109,99 Euro) ist bereits zu 88% vergriffen und auch das Main Camping (59,99 Euro) ist schon zu 65% ausgebucht.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK