Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.11.2019, 18:40 Uhr  //  Blaulicht

Tragischer Verkehrsunfall in Wismarer Innenstadt

Tragischer Verkehrsunfall in Wismarer Innenstadt
 POL-REK (Bild) POL-HWI (Text) // presseportal.de


Wismar (ots) - Heute Morgen gegen 8 Uhr kam es in der Wismarer Innenstadt, Altwismarstraße Ecke Diebstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastkraftwagen und einer Radfahrerin. Hierbei verunglückte die 16-jährige Radfahrerin tragischerweise tödlich.

Ein Sachverständiger der Dekra wurde zur Begutachtung der Unfallstelle und Klärung der genauen Unfallursache herangezogen. Zur weiteren Untersuchung wurde zudem der Lastkraftwagen sichergestellt. Zweifel an der Fahrtüchtigkeit des Fahrers bestehen nach ersten Erkenntnissen nicht. Die Unfallstelle war bis circa 11 Uhr gesperrt.

Die Angehörigen des verstorbenen Mädchens wurden bereits vor Ort seelsorgerisch betreut.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK