Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.11.2019, 17:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Pkw erfasst Kind auf Fahrrad

Pkw erfasst Kind auf Fahrrad
 POL-ME (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Robert-Beltz-Straße wurde in der gestrigen Mittagszeit ein 10-jähriges Kind leicht verletzt.

Ein 33-jähriger VW-Caddy-Fahrer hatte die Absicht in Richtung Löwenplatz abzubiegen und übersah nach ersten Erkenntnissen den 10-Jährigen, der mit seinem Fahrrad zu diesem Zeitpunkt die Straße querte.

Der 33-Jährige kümmerte sich sofort um den Jungen und verständigte einen Rettungswagen.

Das Kind wurde ins Klinikum zu Untersuchung gebracht. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK