Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.11.2019, 09:05 Uhr  //  Stadtgeschehen

Sammelfieber: „Schwerin (k)lebt für den Sport“

Sammelfieber: „Schwerin (k)lebt für den Sport“
 Sebastian Leu / LeuPhotography (Bild) ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG (Text) // snaktuell.de


Schwerin – Fast 4.000 Stickerpacks sind mittlerweile im Rahmen der Sammelaktion des SSC „Schwerin (k)lebt für den Sport“ verkauf worden. Da lohnt sich schon eine Tauschbörse, um doppelte Bildchen gegen fehlende einzutauschen. Am 14.11., von 17-19 Uhr präsentiert sich der SSC im Schlosspark-Center Schwerin: Hier treffen Fans auch auf die Bundesliga-Spielerinnen Britt Bongaerts, Justine Wong-Orantes und Nicole Oude Lutti-khuis sowie Sportlerinnen und Sportler der Nachwuchsmannschaf-ten, um mit und gegen sie kleine Wettbewerbe für tolle Preise zu bestreiten. Zu gewinnen gibt es Sport-Rucksäcke und weitere Sport-Gadgets.

Auch seinen eigenen Sticker für das Album kann man kostenfrei shooten und drucken. Eine Autogrammstunde ist um 17-18 Uhr geplant. Alle Infos dazu finden sich immer unter #schwerin(k)lebt, auf facebook.com/SchlossparkCenter und unter www.schlosspark-center.de.

Im 1. Obergeschoss wurde dem Verein eine eigene SSC-Lounge hergerichtet, in der live Spielübertragungen am 20.11., 18.10 Uhr, am 1.12. (verkaufsoffen), 14.30 Uhr, und am 21.12., 18 Uhr stattfinden werden.

Hintergrund: Der Schweriner Sportclub e.V. ist eine international fest etablierte Größe des Leistungssports und bietet ambitionierten Sportler*innen eine Trainingsheimat mit höchsten Ansprüchen. Sowohl der Volleyballrekordmeister SSC Palmberg Schwerin aber auch die Athleten und Athletinnen des Bahnradsports und der Leichtathletik kämpfen um bestmögliche Ergebnisse.

In Kooperation mit dem Start-up-Unternehmen StickerStars aus Berlin hat nun das Schlosspark-Center Schwerin ein Sticker-Album mit mehr als 200 Sportlern vom Nachwuchs bis zur Bundesliga-Mannschaft herausgegeben. Auch die Trainer, Sportmediziner und der Vorstand sind als Klebebildchen zum Sammeln im Schlosspark-Center Schwerin noch bis 11.1.2020 erhältlich.

Auch bei einigen Geschäften des Centers, darunter Media Markt, Edeka, Wolsdorff Tobacco und Intersport sind Sticker und Alben noch bis 11.1.2020 erhältlich.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK