Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.11.2019, 18:08 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts und Sonderveranstaltung im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts und Sonderveranstaltung im Filmpalast Capitol Schwerin
 Disney (Bild) Filmpalast Capitol Schwerin (Text) // filmpalast-kino.de


Schwerin - Morgen, am 20.11. startet endlich die langersehnte Fortsetzung „Die Eiskönigin 2“ im Kino. Zudem präsentiert der Filmpalast Capitol Schwerin die Sondervorstellung „Depeche Mode: Spirits in the Forest“.


Die Eiskönigin 2
Abenteuer/Animation - USA - 2019 - FSK ab 0 Jahren - Walt Disney
Die Schwestern sind etwas älter geworden, Anna und Kristoff sind schwer verliebt, Olaf und Sven mittlerweile beste Freunde. Das Leben in Arendelle geht seinen Gang. Doch ein Gedanke lässt Elsa einfach nicht los: Wieso hat nur sie diese magischen Kräfte? Sie muss einfach herausfinden, was ihre wahre Bestimmung ist. Ehrensache, dass Anna und der Rest der Truppe sie auf diesem Weg begleiten. Was sie allerdings entdecken, geht weit über jede Vorstellung hinaus...

Sondervorstellung "Depeche Mode: Spirits in the Forest"
am Donnerstag 21.11. um 20 Uhr und
am Sonntag, 24.11. um 17 Uhr und 19:30 Uhr
Dokumentarfilm - USA - 2019 - FSK ab 0 Jahren

In den Jahren 2017/2018 waren Depeche Mode auf der ganzen Welt mit ihrer Global Spirit Tour unterwegs, bei der sie bei 115 Shows vor mehr als 3 Millionen Fans auftraten. Dieser neue visuell beeindruckende Film, der von dem preisgekrönten Filmemacher und langjährigen künstlerischen Wegbegleiter Anton Corbijn gedreht wurde, fängt die Energie und die spektakulären Auftritte der Band auf dieser Tour ein; zusammen mit einem tieferen Blick darauf, wie ihre Musik und Shows mit dem Leben ihrer Fans verwoben sind.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK