Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.11.2019, 09:09 Uhr  //  Stadtgeschehen

Lankow feiert 2. Herbstlichterfest

Lankow feiert 2. Herbstlichterfest
 Landeshauptstadt Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Lankow feiert am 29. November nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr sein 2. Herbstlichterfest. Das Fest mit Adventsmarkt startet um 16 Uhr im Caritas-Jugendhaus in der Ratzeburger Straße. Besucherinnen und Besucher können sich auf Lagerfeuer, Bratwurst, Knüppelkuchen, heiße und kalte Getränke freuen.

An verschiedenen Ständen bieten Mitglieder der Stadtteilkonferenz kleine Weihnachtspräsente an. Der Ortsbeirat freut sich auf das Lankower Herbstlichterfest. Vorsitzende Cordula Manow: „Mit diesem vorweihnachtlichen Event können sich alle Lankowerinnen und Lankower im Stadtteil auf besinnliche Festtage einstimmen. Der Adventsmarkt bietet zudem Gelegenheit, kleine Geschenke zu erwerben. Wir freuen uns auf viele Gäste.“ 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK