Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.06.2013, 23:28 Uhr  //  Blaulicht

Alkoholisierter Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Alkoholisierter Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer
 SN-Aktuell (Bild) POL-GÜ (Text) // polizei.mvnet.de


Bad Doberan (ots) - Am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr kollidierte ein 24jähriger Kradfahrer im Althöfer Weg in Bad Doberan nach einem Kurvenausgang mit einem am Straßenrand stehendem PKW und stürzte. Aufgrund des Verdachts mehrerer Brüche wurde er schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Unfallursächlich könnte unter anderem Alkoholeinfluss gewesen sein. Zwar war ein Atemalkoholtest vor Ort nicht möglich. Alkoholgeruch war beim Verunfallten jedoch deutlich wahrzunehmen. Zum Alkoholnachweis wurde deshalb eine Blutentnahme angeordnet. Der 24jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Darüber hinaus war das Krad nicht zugelassen. Die Kripo Bad Doberan ermittelt nun wegen Straßenverkehrsgefährdung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK