Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.12.2019, 20:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstart im Filmpalast Capitol Schwerin ab Donnerstag

Filmstart im Filmpalast Capitol Schwerin ab Donnerstag
 StudioCanal (Bild) Filmpalast Capitol Schwerin (Text) // filmpalast-kino.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 5.12. startet das Drama „Lara“ von "Oh Boy"-Regisseur Jan-Ole Gerster neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

Filminhalt:
Lara Jenkins 60. Geburtstag beginnt wie jeder Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag für Lara: ihr Sohn Viktor gibt ein großes Solo-Klavierkonzert - das erste Mal mit einer eigenen Komposition. Seine Mutter hat er nicht dazu eingeladen; wohl aber seinen Vater Paul mit der neuen Lebensgefährtin. Lara hat indessen ihre eigenen Pläne. Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert, die sie nun verteilen will - nach einem sehr eigenwilligen Prinzip - als Geburtstagsgeschenk für sich selbst.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK