Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.06.2013, 23:36 Uhr  //  Blaulicht

Betrunkener Fahrzeugführer fährt in den Straßengraben

Betrunkener Fahrzeugführer fährt in den Straßengraben
 SN-Aktuell (Bild) POL-GÜ (Text) // polizei.mvnet.de


Broderstorf (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr konnte ein 23jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW zwischen Thulendorf und der B 110 im dortigen Waldstück, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nicht dem Kurvenverlauf folgen und fuhr in den Straßengraben. Glücklicherweise wurden weder er noch seine 20jährige Mitfahrerin verletzt. Bei einem Alkoholtest bei der Unfallaufnahme wurden für den Fahrer über 2,2 Promille gemessen, worauf eine Blutentnahme angeordnet wurde. Außerdem wurde der Führerschein sichergestellt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK