Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.06.2013, 23:45 Uhr  //  Blaulicht

Brand in einem Rostocker Textilgeschäft

Brand in einem Rostocker Textilgeschäft
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Am Montag, d. 17.06.2013, gegen 19:30 Uhr, brach aus bislang unbekannter Ursache in dem Ladengeschäft „Stoffhaus“, in der Rostocker Steinstraße, ein Feuer aus, wodurch dieses teilweise ausbrannte und der gesamte Warenbestand sowie die Einrichtung zerstört wurden. Die Feuerwehr konnte die Löscharbeiten nach etwa 50 Minuten beenden, währenddessen kam es zu Behinderungen des Straßenbahnverkehrs. Einige Mieter wurden vorsorglich evakuiert, jedoch bestand keine Gefahr für Anwohner und Passanten.

Die Untersuchungen der Kriminalpolizei sowie eines Brandursachenermittlers dauern an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK