Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.01.2020, 17:39 Uhr  //  Stadtgeschehen

Turnschuhe einpacken und ab ins Center

Turnschuhe einpacken und ab ins Center
 SSC (Bild) ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG (Text) // snaktuell.de


Schwerin – 14-Wochen lang begleitete das Schloss-park-Center Schwerin den Schweriner Sportclub e.V. mit der Sticker-Aktion „Schwerin (k)lebt für den Sport. Am 11.01. sagen das Center und der Verein nun mit einem sportlichen Finale ‚Danke‘ für die insgesamt über 8.000 verkauften Stickerpacks. Zur Erinne-rung: Jedes der verkauften Alben brachte dem Verein 2,- € für die Vereinskasse ein – neben der großartigen Aufmerksamkeit durch die Sammelleidenschaft der Schweriner Fans.

Am Samstag, 11.1., 14-20 Uhr heißt es also: Sportlich sein und einfach mitmachen! Um 14 Uhr werden die Trommler der des Fanclubs „Gelbe Wand“ zu hören sein. 14-15 Uhr sind die Gesich-ter der ersten Mannschaft, McKenzie Adams, Lauren Barfield, Ro-my Jatzko und Lea Ambrosius zur Autogrammstunde da.

Sport und Spaß für die Kleinsten bringt dann 16 Uhr das Belasso auf die Bühne: Maskottchen Volleo und Nicole heizen mit dem Pro-gramm „Fit 4 Kids“ kräftig ein. Um 17 Uhr bringt Trainerin Yaima den Zumba-Rhythmus ins Center und lädt zum Mitmachen ein.

Der Belasso-Sportpark stellt 14-20 Uhr Laufbänder, Fahrräder, Ru-dergeräte und Bellicons zum Ausprobieren bereit. Centerbesucher können gegeneinander, aber auch gegen die Profis und Nach-wuchsportlern antreten. Bei vielen sportlichen Tests gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK