Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.01.2020, 14:33 Uhr  //  Blaulicht

Junger Mann stürzte aus Fenster und zog sich schwere Verletzungen zu

Junger Mann stürzte aus Fenster und zog sich schwere Verletzungen zu
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Dabel (ots) - Bei einem Sturz aus dem Fenster einer Wohnung in Dabel hat sich am frühen Freitagmorgen ein 18-jähriger Mann schwere Verletzungen zugezogen. Der Vorfall ereignete sich gegen 00.30 Uhr im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses. Dort hatte der 18-Jährige zunächst mit einem Bekannten Alkohol getrunken. Nach Angaben des Bekannten, der Mieter der betreffenden Wohnung ist, war der 18-Jährige plötzlich verschwunden. Er habe ihn daraufhin gesucht und ihn wenig später vor dem Wohnhaus liegend entdeckt. Der schwer verletzte 18-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch unklar.

Jedoch liegen gegenwärtig keine Anhaltspunkte vor, die auf eine Straftat deuten.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK