Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.03.2020, 11:38 Uhr  //  Blaulicht

Polizeieinsatz in Hagenow

Polizeieinsatz in Hagenow
 POL-ME (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Hagenow (ots) - Am Freitagabend kam es in Hagenow zu einem Polizeieinsatz in der Straße der Jugend. Gegen 22 Uhr wurde unter Beteiligung von Spezialkräften der Polizei ein Durchsuchungsbeschluss vollstreckt.

In der Wohnung des 34-jährigen deutschen Beschuldigten wurden verschiedene Beweismittel aufgefunden und sichergestellt. Gegen ihn besteht der Verdacht von Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und gegen das Waffengesetz.

Im Rahmen der Durchsuchungen wurde als Gast in der Wohnung ein 24-jähriger Parchimer angetroffen, gegen den ein Haftbefehl zu vollstrecken war.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK