Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.05.2020, 18:59 Uhr  //  Stadtgeschehen

Mann fährt gegen Hauswand und verstirbt

Mann fährt gegen Hauswand und verstirbt
 rkr (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Bürgermeister-Bade-Platz ist heute Morgen gegen 3 Uhr ein 59-jähriger Mann aus Schwerin ums Leben gekommen. Ein Anwohner vernahm einen Knall, vergewisserte sich über die Situation und informierte die Polizei und Rettungsdienst.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Fahrzeugführer alleinbeteiligt gegen eine Hauswand am Bürgermeister-Bade-Platz. Trotz eingeleiteter Reanimation durch eine Notärztin verstarb die Person vor Ort.

Zur Unfallursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Möglicherweise hatte die Person gesundheitliche Probleme, die ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Um die Unfallursache weiter aufzuklären, wurde ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen. Am Pkw und an der Hauswand entstand Sachschaden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK