Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.05.2020, 14:14 Uhr  //  Sport

Fußballmädchen des FSV 02 starten wieder durch

Fußballmädchen des FSV 02 starten wieder durch
 FSV 02 Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Lang, lang war die Zeit ohne Ball und ohne Fußballfreundinnen. Aber jetzt geht es wieder los – na klar – mit Abstand, also auch ohne Zweikämpfe, aber viel besser als nur das private Fitnessprogramm.

Auch die TrainerInnen sind froh, dass das ausschließlich digitale Motivieren ein Ende hat.

Wer also Lust hat Fußball auszuprobieren, der kommejetzt auf der Paulshöhe.

Dienstags und donnerstags ab 17 Uhr rollt der Ball bis zu den Ferien. Mädchen ab einem Alter von 6 Jahren sind herzlich willkommen. Der FSV sucht jedoch auch in allen anderen Altersklassen noch Unterstützung.

Unterdessen hat der Landesfußballverband die Wertung der Saison nach der Quotientenregel veröffentlicht.

Die B-Mädchen des FSV 02 Schwerin sind demnach Staffelsieger der Verbandsliga M-V vor Dauerrivalen TSV 1860 Stralsund. Die Frauen beenden die Saison auf Platz 5.

Die Pokalfinals, die die Mädchen der D und C-Jugend erreicht haben, werden nicht ausgespielt. Schade um das entgangene Erlebnis.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK