Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.07.2020, 15:04 Uhr  //  Mecklenburg-Vorpommern

Ein Wochenende zusammen unterwegs

Ein Wochenende zusammen unterwegs
 Schloss Dreilützow (Bild) Caritasverband für das Erzbistum Hamburg e.V. (Text) // snaktuell.de


Dreilützow - Im August sind noch Plätze frei für zwei Wochenenden im Schloss Dreilützow, an denen Eltern mit ihren Kindern gemeinsam etwas unternehmen können. Zum einen handelt es sich um ein Wochenende für Mütter mit Kindern vom 21. – 23.8.2020. Dieses Wochenende mit dem Titel „Ein Ziel haben“, führt die Teilnehmer in das Bogenschießen ein. Bogenschießen ist eine traditionelle, aber auch gleichzeitig moderne Sportart, die viele weibliche Vorbilder kennt. Diana, die Göttin der Jagt, oder aber auch die Amazonen zeigen dies deutlich.

Das zweite Wochenende ist für Väter mit ihren Kindern geplant. Hier soll es vom 28. – 30.8. im Team-Hochseilgarten am Schloss Dreilützow in die Höhe gehen. Sicher eine Herausforderung für beide Generationen.

Interessierte können sich im Schloss Dreilützow (schloss3L@t-online.de), oder bei der Katholischen Familienbildungsstätte Lübeck e.V. (info@fabi-luebeck.de) melden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK