Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.08.2020, 08:19 Uhr  //  Stadtgeschehen

Zoolauf am 24. September

Zoolauf am 24. September
 Zoologischer Garten Schwerin gGmbH (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Zahlreiche Firmen und Vereine haben sich zum diesjährigen Staffellauf im Zoo angemeldet. Am Donnerstag, den 24. September um 17 Uhr heißt es wieder auf die Plätze, fertig, los! Es haben sich bereits knapp 30 Teams zusammengefunden, die dem tierischen Sportereignis entgegen fiebern. „Wir freuen uns sehr, dieses Event nach der Verschiebung in den Herbst noch dieses Jahr umsetzen zu können und sind sehr dankbar über die bisherige Resonanz“, so Tina Stalgies aus dem Zoo.

Wer die Arbeit des Schweriner Zoos für den Artenschutz ebenfalls unterstützen möchte, kann sich online unter www.zoo-schwerin.de/lauf anmelden. Selbst am Veranstaltungstag ist die Anmeldung für Firmen und Vereine vor Ort noch möglich.

Da die 2,55 km lange Strecke eine Herausforderung sein kann, bietet der Zoo allen Interessenten und bereits angemeldeten Teilnehmern einen Trainingslauf am Donnerstag, den 27. August 2020 um 17 Uhr an. Eine tolle Gelegenheit, um für den Zoolauf zu trainieren und andere Teilnehmer kennenzulernen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK