Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.10.2020, 12:26 Uhr  //  Stadtgeschehen

Polizei nimmt Räuber fest

Polizei nimmt Räuber fest
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Im Zusammenhang mit der Raubserie auf dem Großen Dreesch konnte die Polizei in Schwerin in den Nachmittagsstunden des 30.10. einen Tatverdächtigen festnehmen.

Vorausgegangen waren umfangreiche Ermittlungen. Auf Grundlage der polizeilichen Erkenntnisse wurde durch die Staatsanwaltschaft Schwerin Haftantrag gestellt.

Das Amtsgericht Schwerin folgte diesem und erließ einen Haftbefehl für den Tatverdächtigen.

Nach Durchsuchungsmaßnahmen, bei dem umfangreiches Beweismaterial sichergestellt wurde, konnte der Tatverdächtige schließlich festgenommen werden. Er wird nun am Samstag, 31.10. einem Haftrichter vorgeführt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK