Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.06.2013, 10:37 Uhr  //  Blaulicht

Einbrecher hat Ausweis verloren

Einbrecher hat Ausweis verloren
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Rehna - Gestern Abend um 19:08 Uhr wurde in Rehna (Landkreis Nordwestmecklenburg) mit einer Hacke eine Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Der Täter entwendete einen Laptop, wurde bei Verlassen der Wohnung jedoch durch den Eigentümer überrascht. Es kam zu einer Rangelei zwischen dem 32 jährigen Wohnungseigentümer und dem Dieb. Sowohl der Wohnungseigentümer als auch zwei zur Hilfe geeilte Nachbarn wurden leicht verletzt, mussten aber nicht medizinisch versorgt werden. Der Täter konnte flüchten, musste seine Beute doch der Wohnung zurücklassen. Auf der Flucht verlor er seinen Personalausweis auf dem Grundstück. So konnte der 20 jährige Tatverdächtige aus Bülow zumindest namentlich bekannt gemacht werden. Bisher ist er noch auf der Flucht. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen versuchten räuberischen Diebstahls aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK