Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.12.2020, 10:22 Uhr  //  Mecklenburg-Vorpommern

Weihnachtscontainer am Schloss Dreilützow

Weihnachtscontainer am Schloss Dreilützow
 Schloss Dreilützow (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Dreilützow - Schloss Dreilützow öffnet ab dem am 24. Dezember einen schönen und witzigen Weihnachtsort, welcher dann bis zum 3. Januar geöffnet sein wird. „In einem großen Abraum- und Schrottcontainer ist Weihnachten zu finden“, sagt Stefan Baerens, Leiter des Hauses. Von außen ist nicht zu erkennen, was sich im Inneren abspielt. Erst mit dem Öffnen der Containertür, lüftet sich das Geheimnis.

Der Besuch in diesem begehbaren Container ist fast, wie ein Geschenk auspacken. Von morgens bis abends ist der Container begehbar. Ein schönes Ausflugsziel in Zeiten, wo wir alle uns von anderen leider fernhalten müssen. Kombiniert mit einem Spaziergang im Schlosspark, kann der Besuch im Weihnachtscontainer schöne Momente in dieser angespannten Zeit bescheren. Die Mitarbeiter von Schloss Dreilützow freuen sich über viele Menschen, die einen Blick in den verwandelten Container werfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK