Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.06.2013, 12:37 Uhr  //  Blaulicht

Angriff nach Besuch des Altstadtfestes in Hagenow

Angriff nach Besuch des Altstadtfestes in Hagenow
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Hagenow - In der Nacht zum Sonntag kam es in Hagenow gegen 02:15 Uhr zu einem Angriff von ca. 4-5 Personen auf einen 37 Jahre alten Mann.

Als sich der Geschädigte vom Gelände des Altstadtfestes nach Hause begab, wurde er durch die bislang unbekannten Personen im Bereich der Teichstraße angesprochen und zur Herausgabe seines Mobiltelefons sowie Bargelds aufgefordert. Nachdem dieses verweigert wurde, schlugen und traten die Tatverdächtigen auf ihr Opfer ein und entfernten sich anschließend in unbekannte Richtung. Die erlittenen Verletzungen im Gesicht mussten nicht behandelt werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft insbesondere auf Beobachtungen von Besuchern des Altstadtfestes.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hagenow unter der Telefonnr. 03883 / 6310 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Ebenso kann die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de genutzt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK