Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.04.2021, 08:26 Uhr  //  Blaulicht

Brand einer Carportanlage in Lehmkuhlen

Brand einer Carportanlage in Lehmkuhlen
 sna (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Lehmkuhlen (ots) - Am 16.4. gegen 00.30 Uhr kam es in Lehmkuhlen zum Brand einer Carportanlage.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet eine Carportanlage, bestehend aus acht Carports in Brand. Angrenzende Wohnhäuser kamen nicht zu Schaden, Personen wurden nicht verletzt.

Ein älterer PKW VW Golf, der unter einem Carport stand geriet ebenfalls in Brand. Die gesamte Anlage, als auch der PKW wurden bei dem Brand vollständig zerstört. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 50.0000 Euro geschätzt.

Zur Brandbekämpfung kamen vier freiwillige Feuerwehren mit 36 Kameraden und 7 Fahrzeugen zum Einsatz.

Die Brandursache ist bislang noch unklar, die Polizei hat diesbezüglich vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK