Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.04.2021, 18:36 Uhr  //  Stadtgeschehen

SVZ Schlagerparty auf Schweriner Freilichtbühne auf 2022 verschoben

 SVZ Schlagerparty auf Schweriner Freilichtbühne auf 2022 verschoben
 förde show concept GmbH (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Im März letzten Jahres liefen die Vorbereitungen für die SVZ Schlagerparty 2020 auf der Freilichtbühne im Schweriner Schlossgarten bereits wie gewohnt auf Hochtouren, als die Planungen pandemiebedingt ein abruptes Ende fanden. Viele Künstler und Konzertveranstalter legten ihre Touren optimistisch in den Herbst und Winter, sowie in das Frühjahr 2021. Da dies wettertechnisch kaum eine Option für Open Airs ist, wurde der Termine im Schweriner Schlossgarten kurzerhand auf 2021 verlegt. Nun nach langer Hoffnung auf eine leider ausbleibende Besserung der Situation, folgt nun schweren Herzens der Entschluss, dass es auch in diesem Jahr nicht möglich sein wird, das Konzerte in Schwerin durchzuführen.

Neben der aktuellen Pandemie-Situation sind auch eine intensive Vorbereitungszeit und eine gewisse Planungssicherheit für alle Beteiligten Gewerke wichtige Faktoren, die leider auch in diesem Jahr nicht gegeben sind. Mit großer Vorfreude auf das nächste Jahr verkünden die Veranstalter nun aber bereits den Nachholtermin und sind guter Dinge, dass es im Jahr 2022 wieder tausende gut gelaunte Schlagerfans nach Schwerin ziehen darf.

Nachholtermin 2022:
SVZ Schlagerparty / Freilichtbühne im Schweriner Schlossgarten, Schwerin -> verlegt auf Sa., den 21.05.2022

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK