Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.01.2013, 19:47 Uhr  //  Stadtgeschehen

Arbeitsunfall mit Folgen

Arbeitsunfall mit Folgen
 cm (Bild) cm (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Heute Vormittag gegen 10:30 Uhr kam es zu einem schweren Arbeitsunfall. Der Unfall ereignete sich in einem Umbau befindlichen Werkgebäude in der Pampower Straße in Schwerin. Bei Entkernungsarbeiten in dem zweistöckigen Flachbau löste sich ein knapp zwei Tonnen schwerer Fenstersturz.

Ein 33-Jähriger Mitarbeiter einer Abbruchfirma erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Rettungskräfte versuchten den Mann eine halbe Stunde lang noch vor Ort zu reanimieren, allerdings vergeblich. Ein anderer 32-Jähriger Kollege wurde dabei schwer verletzt. Derzeit dauern die Ermittlungen noch zur Unfallursache an.

Jörg Hahnel (FC Schönberg 95)
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK