Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.06.2013, 21:51 Uhr  //  Stadtgeschehen

Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft

Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Parchim (ots) - Ein noch unbekannter Täter hatte in der zurückliegenden Nacht gegen 01:00 Uhr versucht, die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes in der Parchimer Apothekenstraße einzuschlagen. Anwohner wurden durch den Krach wach und verständigten die Polizei. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Bei der Fahndung nach diesem kam auch ein Fährtenhund zum Einsatz. An der Schaufensterscheibe entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 4000,- EUR.

Die Polizei in Parchim (03871/ 600) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von möglichen Tatzeugen.

Jörg Hahnel (FC Schönberg 95)
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK