Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.06.2013, 16:44 Uhr  //  Blaulicht

Ein Verletzter bei Unfall zwischen zwei Radfahrern

Ein Verletzter bei Unfall zwischen zwei Radfahrern
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Güstrow (ots) - Am 26.06.13 gegen 11:45 Uhr fuhr ein 64jähriger Radfahrer auf dem Geh- und Radweg der Schwaaner Str. und wollte die Einmündung St.-Jürgens-Weg gerade aus passieren. Dort kollidierte er jedoch mit einem 23jährigen Radfahrer, der aus der Einmündung kam und die Schwaaner Str. überqueren wollte. Der 64jährige stürzte und verletzte sich leicht. An seinem Fahrrad entstand Sachschaden von ca. 50 Euro. Unfallursache nach gegenwärtigem Stand: Nichtbeachten der Vorfahrtregeln durch den 23jährigen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK