Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.06.2013, 21:07 Uhr  //  Blaulicht

Mann bei Arbeitsunfall in Boizenburg schwer verletzt

Mann bei Arbeitsunfall in Boizenburg schwer verletzt
 cm (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Boizenburg (ots) - Bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände einer Süßwarenfabrik in Boizenburg ist am Freitagvormittag ein 49-jähriger Mann schwer verletzt worden. Das Unglücksopfer wurde kurz darauf mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Hamburg geflogen.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der aus Hamburg stammende 49-Jährige beim Entladen seines LKW zwischen diesem und einem Gabelstapler eingeklemmt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, sollen jetzt die Ermittlungen der Kriminalpolizei klären.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK