Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.06.2013, 00:06 Uhr  //  Blaulicht

5 Verletzte bei 4 Verkehrsunfällen

5 Verletzte bei 4 Verkehrsunfällen
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Landkreis Ludwigslust-Parchim (ots) - Bei 4 Verkehrsunfällen auf den Straßen des Landkreises Ludwigslust- Parchim sind in den vergangenen Stunden insgesamt 5 Personen verletzt worden, zwei davon schwer.

Am Freitagmorgen stießen in Boizenburg zwei Autos zusammen. Die beiden beteiligten Autofahrerinnen wurden dabei verletzt, eine davon schwer. Die Schwerverletzte wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Bereits am Donnerstagabend ist ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Das 13-jährige Unfallopfer wurde wenig später vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfall ereignete sich in an der Ampelkreuzung Rampe/ Camps, als der Fahrradfahrer mit einem PKW zusammenstieß.

Am späten Donnerstagnachmittag ereignete sich in Boizenburg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen soll der PKW- Fahrer die Fahrradfahrerin beim Abbiegen auf die Stiftstraße übersehen und mit ihr zusammengestoßen sein.

Ebenso am Donnerstagnachmittag wurde ein Autofahrer zwischen Marsow und Vellahn bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Auf schmaler Fahrbahn wich der PKW- Fahrer einem entgegenkommenden Fahrzeug nach rechts aus, kam beim Wiederauffahren nach links von der Straße ab und fuhr in gegen einen Straßenbaum. Hierbei wurde der 49-Jährige leicht verletzt.

In allen Fällen dauern die Ermittlungen der Polizei zur konkreten Unfallursache an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK