Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.06.2013, 00:20 Uhr  //  Blaulicht

Unfall auf der B 110 am Abzweig Kowalz

Unfall auf der B 110 am Abzweig Kowalz
 rkr (Bild) POL-GÜ (Text) // polizei.mvnet.de


Tessin (ots) - Am Freitag gegen 10:45 Uhr war der 80jährige Fahrer eines Microcars (zulässsige Höchstgeschwindigkeit 45 km/h) auf der B 110 von Tessin in Richtung Gnoien unterwegs und wollte dann nach links in Richtung Kowalz abbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Gnoien kommenden Kleintransporter, mit dem er kollidierte. Verletzte gab es glücklicherweise nicht. An den Fahrzeugen entstand so erhelicher Sachschaden, so dass diese nicht mehr fahrbereit waren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Den 80jährigten erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK