Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.06.2013, 10:50 Uhr  //  Stadtgeschehen

Leider nicht dazu gelernt

Leider nicht dazu gelernt
 cm (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Wismar - Leider nicht dazugelernt hat ein 36jähriger PKW-Fahrer, welcher am Sonntagmorgen durch die Beamten des Polizeihauptreviers Wismar gestoppt wurde. Dem Fahrzeugführer, welcher während der Kontrolle sowohl unter dem Einfluss von Alkohol als auch von Betäubungsmitteln stand, wurde sein Führerschein bereits vor ca. eineinhalb Jahren nach einer Trunkenheitsfahrt entzogen. Trotz der bereits abgelaufenen gerichtlichen Sperrfrist war dem jungen Mann noch keine neue Fahrerlaubnis erteilt worden. Durch die erneute Fahrt unter berauschenden  Mitteln und ohne Fahrerlaubnis dürfte sich die Neuerteilung nun auf unbegrenzte Zeit verschoben haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK