Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.07.2013, 19:21 Uhr  //  Blaulicht

Brand einer Lagerhalle bei Gadebusch

Brand einer Lagerhalle bei Gadebusch
 db (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Gadebusch - Seit 09:40 Uhr ist der Polizei bekannt, dass eine Lagerhalle zwischen Gadebusch und Reinhardtsdorf bei der ehemaligen Schäferei Vietlübbe brennt. Die Feuerwehren aus Gadebusch, Rehna, Lützow, Brüsewitz und Veelböken sind für die Löscharbeiten alarmiert worden. Diese Arbeiten dauern derzeit noch an. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und wird, sobald es möglich ist, diesen zur Klärung der Brandursache untersuchen.

Da die Brandursache noch unklar ist, wurde eine Strafanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung gegen Unbekannt gefertigt.

Die Schadenshöhe von geschätzten 500.000 Euro kann bestätigt werden.
Die Lagerhalle hat eine Größe von 60m x 17m.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK