Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.07.2013, 19:25 Uhr  //  Stadtgeschehen

COUTURE ANDREJ SUBAREW Kartenvorverkauf beginnt

COUTURE ANDREJ SUBAREW Kartenvorverkauf beginnt
 Museum Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Irisierender Glanz und der ästhetische Reiz kostbarer Materialien ziehen uns alle magisch an. Denken wir bei den mit Perlen und Perlmutt verzierten Prunkgefäßen und zauberhaft gemalten Pokalen der Ausstellung SCHIMMERN AUS DER TIEFE nicht auch an kostbare Stoffe und schöne Kleider?

Wir laden erstmals ein zu einem exklusiven Modeerlebnis in der Kunst. Im luxuriösen Ambiente des Oudry-Saals der Galerie Alte & Neue Meister Schwerin präsentiert der Modedesigner Andrej Subarew seine Kollektionen Pret-a-Porter, Innovative Mode und COUTURE.

Pret-a-Porter stellt tragbare Kollektionsteile in verschiedenen Kombinationen für den Alltag vor. Subarews Innovative Mode ist mit dem Zero Waste Pattern Cutting-Verfahren entstanden. Diese Methode verbindet Schnittkonstruktion und Design so, dass beim Zuschnitt kein Abfall entsteht. COUTURE präsentiert Abendmode für den großen Auftritt.

Andrej Subarew lebt und arbeitet als Grafik- und Modedesigner in Wismar und Berlin. 2003 gewann er beim BALTIC FASHION AWARD in Heringsdorf den Publikumspreis, 2006 den 1. Rudolph-Karstadt-Unternehmerpreis der IHK Mecklenburg-Vorpommern. Seit 2006 ist er künstlerischer Leiter des renommierten BALTIC FASHION AWARD. Subarew ist bekannt für seine eleganten und dennoch sachlichen Kreationen. Im Vordergrund steht die klassische Schneiderkunst, seine Schnittkonstruktionen stammen aus eigener Hand. Eine ausgeprägte Detailliebe, strenge Linien und klassische Elemente kennzeichnen seine Mode. Harmonisch verbindet er die Extravaganz der Haute Couture mit tragbarer Mode.

Ergänzt wird die Kollektion durch Schmuck der Wismarer Designerin Susanne Tonn. Der Schmuck ist im Museumsshop Kunstpause erhältlich.

EIN EXKLUSIVES MODEERLEBNIS MIT MODEDESIGNER ANDREJ SUBAREW zur Ausstellung SCHIMMERN AUS DER TIEFE Muscheln/Perlen/Nautilus

am Donnerstag, 12. September 2013 um 18 Uhr in der Galerie Alte & Neue Meister Schwerin, Oudry-Saal\r\n

Eintritt/ermäßigt 25€ / 20€
Kartenvorverkauf ab 2. Juli 2013
(begrenzte Teilnehmerzahl)
in der Galerie Alte & Neue Meister Schwerin und in der Tourist-Information Schwerin* (*zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr je Karte)


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK