Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.07.2013, 00:42 Uhr  //  Blaulicht

Mopedfahrer gestürzt und leicht verletzt

Mopedfahrer gestürzt und leicht verletzt
 SN-Aktuell (Bild) POL-GÜ (Text) // polizei.mvnet.de


Bad Doberan (ots) - Am 01.07.13 gegen 11:20 Uhr teilte ein Zeuge beim Notruf der Polizei mit, dass in der Fritz-Reuter-Str. in Bad Doberan ein Mofafahrer gestürzt ist. Andere Fahrzeuge waren aber nicht im Spiel. Vor Ort war die Ursache für den Sturz recht schnell geklärt. Sage und schreibe 3,23 Promille wurden bei dem 48 jährigen Fahrer beim Alkoholtest gemessen. Bei dem Sturz verletzte er sich lediglich leicht am Knie. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, wo auch eine Blutentnahme für eine Alkoholbestimmung entnommen wurde. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eröffnet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK