Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.07.2013, 19:08 Uhr  //  Stadtgeschehen

Achtung Gefahr - Diebstahl von unbekannten Chemikalien

Achtung Gefahr - Diebstahl von unbekannten Chemikalien
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Lassahn (ots) - Bei einem Einbruch in ein leerstehendes Gemeindegebäude in Lassahn haben unbekannte Täter in der Vergangenheit mehrere Glasfläschchen mit noch unbekanntem Inhalt gestohlen. Dabei ist ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstanden.

Die Täter drangen gewaltsam in das Gebäude ein und stahlen hieraus 15 braune Glasfläschchen mit noch unbekanntem Inhalt. Die Flaschen stammen aus dem Chemieraum der ehemaligen Schule und wurden bei der Auflösung dieser in dem Gemeindegebäude eingelagert. Es handelt sich um kleine braune tintenfassähnliche Glasflaschen mit einer Höhe von acht bis zehn Zentimetern. Da nicht bekannt ist welche Chemikalien sich in den Flaschen befinden, wird eindringlich vor der Anwendung bzw. unachtsamen Entsorgung gewarnt!

Der Kontaktbeamte des Polizeireviers Boizenburg (Tel. 038851/ 80695) hat den Sachverhalt aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall oder zum Verbleib der Flaschen geben können.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK