Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.07.2013, 00:06 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Autofahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Lübtheen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagmorgen ein 22-jähriger Mann leicht verletzt worden. Der Autofahrer wurde wenig später in ein Krankenhaus in Hagenow gebracht.

Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 20 zwischen Lübbendorf und Lübtheen. Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer mit seinem PKW Ford in einer S-Kurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere kleinere Straßenbäume. Hierbei wurde der 22-Jährige leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei in Hagenow ermittelt nun zur konkreten Unfallursache.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK