Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.07.2013, 19:18 Uhr  //  Blaulicht

Zeugen gesucht - Auseinandersetzung vor Spielothek

Zeugen gesucht - Auseinandersetzung vor Spielothek
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Ludwigslust (ots) - Bereits am Samstag kam es gegen 13:40 vor einer Spielothek im Lindencenter in Ludwigslust zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen Erwachsenen und Kindern. Unter anderem soll hier ein Kleinkind durch eine Erwachsene auf eine Wiese geschubst worden sein. Möglicherweise war dieser Streit bereits zuvor im Lindencenter selbst zu beobachten. Die Polizei in Ludwigslust (03874/ 4110) sucht nun mögliche Zeugen, die Hinweise zu dem Streit oder Angaben zur Identität der Personen geben können.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK