Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.07.2013, 16:11 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 24

Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 24
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Ludwigslust/ Wöbbelin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 sind am Mittwochnachmittag zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus in Ludwigslust gebracht.

Der Unfall ereignete sich kurz hinter der Anschlussstelle Wöbbelin aus Richtung Hamburg kommend. Aus noch unbekannter Ursache kam der 44-jährige Fahrer eines PKW Hyundai nach dem Überholen eines LKW nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach liegend auf einem Maisacker zum Stehen. Hierbei wurde der 44-Jährige schwer und sein 43-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurden die beiden Verletzten in ein Krankenhaus in Ludwigslust gebracht. Die Polizei in Stolpe ermittelt nun zur konkreten Unfallursache.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK