Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.07.2013, 16:14 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruch in die Laager Stadtscheune - Heizungsanlage entwendet

Einbruch in die Laager Stadtscheune - Heizungsanlage entwendet
 SN-Aktuell (Bild) POL-GÜ (Text) // polizei.mvnet.de


Laage (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde dem Polizeirevier Bützow ein Einbruch in die Stadtscheune Laage im Pfendkammerweg gemeldet. Aus dieser wurden die Heizungsanlage, sowie der Gaszähler ausgebaut und entwendet. Allerdings ist unklar, wann sich die Tat ereignete. Ein Mitarbeiter der Stadt gab einen Zeitraum von Anfang Juni bis zum heutigen Morgen an. Durch die Tat entstand der Stadt Laage ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Ein Beamter der Kripo Bützow war zur Tatortuntersuchung vor Ort. Spuren die auf den oder die Täter schließen lassen, konnten dabei nicht gefunden werden. Hilfreich wären daher Hinweise, zu Personen oder Fahrzeugen, die sich im direkten Bereich der Scheune befanden. Diese können an die Kripo Bützow Tel. 038461/4240 gerichtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK