Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.07.2013, 21:52 Uhr  //  Digital

Robbie Williams erobert mit Samsung Deutschland

Robbie Williams erobert mit Samsung Deutschland
 Samsung (Bild) + (Text) // www.samsung.com


Schwalbach/Ts. – Robbie Williams ist mit seiner „Take The Crown Stadium Tour 2013“ in Europa unterwegs. Am 14. Juni startete seine große Tournee im Aviva-Stadion in Dublin. Im Juli und August besucht „Robbie“ auch Deutschland für vier Termine. Darüber hinaus konnten Facebook-Fans von Samsung Mobile Deutschland exklusiv Konzertkarten und ein Meet & Greet mit dem Star in Gelsenkirchen gewinnen. „Samsung freut sich sehr, wieder mit Robbie Williams zusammenzuarbeiten. Schon 2011 war es ein tolles Erlebnis, ihn bei der „Progress Live“-Tour von Take That kennenzulernen.

Jetzt auf diese Beziehung aufzubauen ist nicht nur großartig für uns, sondern auch für unsere Kunden und Partner“, kommentiert Mario Winter, Director IT & Mobile Marketing bei Samsung Electronics GmbH. Robbie Williams und Samsung begeistern deutsche Fans In Deutschland ist Robbie Williams am 10. Juli in Gelsenkirchen, am 27. Juli in Hannover, am 7. August in München und am 11. August 2013 in Stuttgart zu Gast. Die Kooperation zwischen Samsung und dem Popstar wird von einer umfangreichen Social-Media-Kampagne begleitet: Bei Facebook erreicht Samsung unter dem Motto „Win The Tickets – Take The Crown“ die Robbie Williams-Anhänger unter seinen über 1 Million Fans. Mit der Aktion können Nutzer sich mit drei zusätzlichen Freundinnen und Freunden zu einer Fan-Gruppe zusammenschließen und eins von drei Ticketpaketen à vier Karten gewinnen.

Hauptpreis ist ein exklusives Meet & Greet-Paket für vier Personen. Mit diesem können die vier Fans gemeinsam das Konzert am 10. Juli 2013 in Gelsenkirchen besuchen und ihren Superstar hautnah erleben. Zusätzlich wird 5.000 mal Robbie Williams’ aktuelles Album „Take The Crown“ zum Download über den Samsung Music Service verlost.* Samsung engagiert sich in allen Bereichen der Tour und ermöglicht Fans einzigartige Erlebnisse Samsung unterstützt die gesamte „Take The Crown Stadium Tour 2013“ mit smarter Technologie und exklusiv zur Verfügung gestellten Videos. Darüber hinaus wird der Hersteller während der Tournee zum Beispiel mit Stadionwerbung, auf den Konzertkarten und mit POS-Material präsent sein.

Bereits im Jahr 2011 unterstütze Samsung die große Take-That-Comeback-Tour unter dem Motto „Progress Live“. Das neue Engagement knüpft jetzt an diesen großen Erfolg an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK